Herzlich Willkommen ihr Lieben in diesem SUPERNATURAL Forum. Seid dabei und lasst uns spannende Geschichten schreiben :) Schnappt euch euren Lieblingscharakter und bewerbt euch. 😃
#1

Interne Regeln

in Regelwerk 27.12.2014 17:38
von Dean Winchester | 1.880 Beiträge




1.
Bei uns gibt es eine Probezeit, in der wir und auch ihr sehen könnt, wie es zwischen uns passt.
Die Probezeit endet nach etwa 2 Wochen. In dieser Zeit sollte das Profil mit den wichtigsten Daten ausgefüllt sein, sodass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat. Außerdem sollten mind. 5 Posts im IP oder FP geschrieben worden sein.



2.
Was die Aktivität betrifft, so ist ein gewisses Interesse an der Aktivität des Charas wünschenswert!
Doch Aufgrund der derzeitigen Situation, die uns alle mehr oder weniger im RL belastet, haben wir Verständnis und nehmen Rücksicht.



3.
Bei uns wird vorerst keine Blacklist geführt!



4.
Gesuche können bereits während der Probezeit geschrieben werden.



5.
Einen Zweitchara oder auch einen Dritten - wie ihr meint das ihr es schafft - könnt ihr sehr gerne machen.
Jedoch darf der Erste, euer Hauptchara, nicht dadurch vernachlässigt werden!
Andernfalls müsst ihr dementsprechend den Zweiten, oder Dritten oder wie auch immer abgeben.




Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit zu ändern und anzupassen!



zuletzt bearbeitet 27.04.2021 14:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen