Herzlich Willkommen ihr Lieben in diesem SUPERNATURAL Forum. Seid dabei und lasst uns spannende Geschichten schreiben :) Schnappt euch euren Lieblingscharakter und bewerbt euch. 😃

RE: Fragen

in Fragen 14.05.2024 07:34
von Grafikmensch

Guten Morgen! :)

Ich bin auch viel zu früh gezwungen aufzustehen. *heul*
Bin aber dann heute Abend und auch eher jederzeit bereit für deine Antwort. :D
Ich werde immer mal rein schauen.

Bis später!

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 12:00
von Verirrte Seele

Hey!
Ich bin auch mit von der Partie und schaue dann heute Abend auch wieder rein!
Freut mich ja voll, dass wir uns zum einen nicht nochmal verpassen und zum anderen sich hier ja noch jemand zur Hilfe eingefunden hat. :)

Wünsche euch beiden einen sonnigen Tag!

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Man sagt ja immer so schön alle guten Dinge sind drei. :D

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Wie versprochen schaue ich die nächsten Stunden weiterhin immer mal rein. Gerade schlägt aber auch ein wenig die Allergie Müdigkeit zu, falls ich also doch später nicht nochmal vorbei schaue, dann spätestens morgen!

Freue mich auf eine Antwort von dir, Dean. Und im besten Falle einen Discord Namen oder so wo man besser schreiben kann.
Gern auch von der verwirrten Seele!

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 20:35

Ich meinte natürlich verirrt statt verwirrt......

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 21:29
von Dean Winchester | 1.923 Beiträge

Hallo und guten Abend ihr beiden *-*

Also ich muss sagen ich freue mich unendlich über euch beide!! Das kann ja nur ein Start ins Positive bedeuten und wenn ihr dabei seid-, dann werden sich automatisch noch mehr hier einfinden und sich trauen ;)
Ich denke nämlich wie ich schon vorher mal erwähnt habe, dass sich viele vom alten Design abschrecken lassen :/ Das hattest du - Grafikmensch - ja auch noch mal bestätigt.
Und wo wir schon dabei sind, es wäre natürlich kein Problem wenn du nicht tagtäglich hier umherschwirrst und auch Zeit brauchst... ich bin auch im RL gut eingespannt und eher am Abend und am WE aktiver. Es ist und bleibt ein Hobby und es sollte keiner gedrängelt und unter Druck gesetzt werden! Das ist finde ich ganz wichtig :)
Und vielen vielen Dank für dein großherziges Angebot mit Erstellung eines Designs für dieses Forum
Das ist mehr als ich mir erhofft haben, ganz ehrlich *drücke dich ganz fest mit Tränchen der Freude in den Augen*

Und das du - verirrte Seele - nicht durch bist mit SPN .... ich auch noch nicht ^^ gucke nebenher noch 3 andere Serien und lese sehr sehr viel wenn ich endlich mal zur Ruhe kommen und Zeit habe xD
Du kannst dir sehr gerne einen Free erstellen .. das ist dein Chara *-*

Ich weiß nicht wie wir uns besser austauschen könnten, denn Discord habe ich nicht :/ Wenn, dann könnten wir intern schreiben und unsere Nummer austauschen und über WA schreiben?!

Ganz ganz liebe Grüße schicke ich euch beiden

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 21:42
von Grafikmensch

Guten Aaaabend!

Ich fasse mich mal eben erstmal kurz.
Ich finde es übers Forum meist einfach so blöd über so Design und Forum Orga etc zu quatschen. Die PNs sind dafür meist nicht sooo gut geeignet, weil man da so schlecht nochmal was suchen kann was man besprochen und festgelegt hat und über so ein Thema im Forum auch meist nicht so toll.
Meine Nummer würde ich ungern hier jetzt öffentlich reinstellen, aber wenn ich mich hier einfach kurz nur für den Zweck mal registrieren dürfte mit irgendeinem Namen, können wie sie gern wie von dir vorgeschlagen intern austauschen wo es nicht jeder sehen kann.
Ich nutze zwar WhatsApp eher nicht mehr so gern, aber wäre dafür dennoch möglich. :) kann nur sein, dass ich dort manchmal nicht so häufig antworte wie es bei mir woanders meist eher der Fall ist, aber das bekommen wir schon hin!

Bezüglich dem Rest deiner Antwort könnten wir dann ja quasi privat weiter schreiben. :)

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 22:08
von Eine verirrte Seele aka. Raven

Soll ich eine ganz normale Bewerbung reinstellen, oder reicht erstmal eine einfache Registrierung für den Chara?
Sag mir da gerne einmal kurz Bescheid, weil Chara-Story ist an sich schon fertig.. xD

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 22:14
von Dean Winchester | 1.923 Beiträge

Hallooooo :D

Ja klar, registriert euch und ich schalte euch dann frei :)
Den Rest könne wir dann intern besprechen

nach oben springen

in Fragen 14.05.2024 22:29

Anmeldung ist raus. :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied, gestern 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 1333 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Dean Winchester

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen