Hallo und guten Abend ihr beiden *-*
Also ich muss sagen ich freue mich unendlich über euch beide!! Das kann ja nur ein Start ins Positive bedeuten und wenn ihr dabei seid-, dann werden sich automatisch noch mehr hier einfinden und sich trauen ;)
Ich denke nämlich wie ich schon vorher mal erwähnt habe, dass sich viele vom alten Design abschrecken lassen :/ Das hattest du - Grafikmensch - ja auch noch mal bestätigt.
Und wo wir schon dabei sind, es wäre natürlich kein Problem wenn du nicht tagtäglich hier umherschwirrst und auch Zeit brauchst... ich bin auch im RL gut eingespannt und eher am Abend und am WE aktiver. Es ist und bleibt ein Hobby und es sollte keiner gedrängelt und unter Druck gesetzt werden! Das ist finde ich ganz wichtig :)
Und vielen vielen Dank für dein großherziges Angebot mit Erstellung eines Designs für dieses Forum
Das ist mehr als ich mir erhofft haben, ganz ehrlich *drücke dich ganz fest mit Tränchen der Freude in den Augen*
Und das du - verirrte Seele - nicht durch bist mit SPN .... ich auch noch nicht ^^ gucke nebenher noch 3 andere Serien und lese sehr sehr viel wenn ich endlich mal zur Ruhe kommen und Zeit habe xD
Du kannst dir sehr gerne einen Free erstellen .. das ist dein Chara *-*
Ich weiß nicht wie wir uns besser austauschen könnten, denn Discord habe ich nicht :/ Wenn, dann könnten wir intern schreiben und unsere Nummer austauschen und über WA schreiben?!
Ganz ganz liebe Grüße schicke ich euch beiden