Herzlich Willkommen ihr Lieben in diesem SUPERNATURAL Forum. Seid dabei und lasst uns spannende Geschichten schreiben :) Schnappt euch euren Lieblingscharakter und bewerbt euch. 😃

Fragen

in Fragen 21.09.2020 22:42
von Dean Winchester | 1.880 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Seid ihr auch so ein großer Fan des SPN-Universums?? Und liebt ihr das Schreiben von Geschichten? Am Schönsten ist es aber doch, wenn das alles ohne Postingdruck abläuft und man einfach ein gemeinsames Hobby teilen kann
Ich habe mir gedacht, dass es schön wäre, wenn ich euch jetzt schon schreiben könnte. Leider bin ich nicht so flott alleine, da mein RL mich doch sehr einspannt den ganzen Tag.
Auf diesem Weg könnten wir uns aber über dieses SUPERNATURAL Forum unterhalten und gucken, ob überhaupt Interesse besteht das jemand dabei ist. Das wäre wahnsinnig toll, weil es mir einfach darum geht, dass wir uns hier etwas teilen, was wir lieben und das ohne Druck von Probewochen, mindestens 300 Wörter Posten usw.... Ich möchte hier einfach Leute finden, die wie ich ein Hobby haben und dafür eine Plattform suchen, die so schnell nicht von der Bildschirmfläche verschwindet - dieses Forum existiert seit Ende 2014

Ich tue mich ein wenig schwer mit dem ganzen Computerkram.. dem erstellen von Grafiken, wie Bilder, Schriften usw. >.< Zum besseren Verständnis: Dieses Forum habe ich - wie oben schon erwähnt - Ende 2014 mit 2 anderen gemeinsam gegründet und ich war nicht der Teil von uns der das Technische übernommen hatte ^.^ Von daher mache ich das hier aus reiner Liebe zum Schreiben

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir sehr gerne hier antworten. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr genau soviel Bock darauf hättet Supernatural - Storys zu schreiben

Ganz liebe Grüße, Dean

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 13:13 | nach oben springen

Fragen

in Fragen 26.09.2020 09:45

Hallo liebe Besucher

Ich habe geplant das Forum spätestens am Dienstag frei zu schalten und hoffe sehr, dass eurerseits Interesse besteht mit zu machen.

Jedenfalls wollte ich es hier im Infobereich erwähnen und vielleicht antwortet mir ja der ein oder andere

Ganz ganz liebe Grüße, euer

Fragen

in Fragen 22.04.2021 15:05

Hallo liebe Gäste

Ich habe mich entschieden, den Info - und Bewerbungsbereich zu öffnen.

Hoffe ihr habt auch so bock darauf Geschichten zu schreiben und der Welt um Supernatural leben einzuhauchen

RE: Fragen

in Fragen 27.04.2021 13:15

Habt ihr sonst irgendwelche Fragen, könnt ihr sie sehr gerne hier stellen.
Ich werde mich so schnell es geht bei euch melden.

Gruß, Dean.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen