Herzlich Willkommen ihr Lieben in diesem SUPERNATURAL Forum. Seid dabei und lasst uns spannende Geschichten schreiben :) Schnappt euch euren Lieblingscharakter und bewerbt euch. 😃
#1

Fragen

in Fragen 21.09.2020 22:42
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Seid ihr auch so ein großer Fan des SPN-Universums?? Und liebt ihr das Schreiben von Geschichten? Am Schönsten ist es aber doch, wenn das alles ohne Postingdruck abläuft und man einfach ein gemeinsames Hobby teilen kann
Ich habe mir gedacht, dass es schön wäre, wenn ich euch jetzt schon schreiben könnte. Leider bin ich nicht so flott alleine, da mein RL mich doch sehr einspannt den ganzen Tag.
Auf diesem Weg könnten wir uns aber über dieses SUPERNATURAL Forum unterhalten und gucken, ob überhaupt Interesse besteht das jemand dabei ist. Das wäre wahnsinnig toll, weil es mir einfach darum geht, dass wir uns hier etwas teilen, was wir lieben und das ohne Druck von Probewochen, mindestens 300 Wörter Posten usw.... Ich möchte hier einfach Leute finden, die wie ich ein Hobby haben und dafür eine Plattform suchen, die so schnell nicht von der Bildschirmfläche verschwindet - dieses Forum existiert seit Ende 2014

Ich tue mich ein wenig schwer mit dem ganzen Computerkram.. dem erstellen von Grafiken, wie Bilder, Schriften usw. >.< Zum besseren Verständnis: Dieses Forum habe ich - wie oben schon erwähnt - Ende 2014 mit 2 anderen gemeinsam gegründet und ich war nicht der Teil von uns der das Technische übernommen hatte ^.^ Von daher mache ich das hier aus reiner Liebe zum Schreiben

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir sehr gerne hier antworten. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr genau soviel Bock darauf hättet Supernatural - Storys zu schreiben


Ganz liebe Grüße, Dean



zuletzt bearbeitet 27.04.2021 13:13 | nach oben springen

#2

Fragen

in Fragen 26.09.2020 09:45
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Hallo liebe Besucher

Ich habe geplant das Forum spätestens am Dienstag frei zu schalten und hoffe sehr, dass eurerseits Interesse besteht mit zu machen.

Jedenfalls wollte ich es hier im Infobereich erwähnen und vielleicht antwortet mir ja der ein oder andere

Ganz ganz liebe Grüße, euer



zuletzt bearbeitet 27.04.2021 13:13 | nach oben springen

#3

Fragen

in Fragen 22.04.2021 15:05
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Hallo liebe Gäste

Ich habe mich entschieden, den Info - und Bewerbungsbereich zu öffnen.

Hoffe ihr habt auch so bock darauf Geschichten zu schreiben und der Welt um Supernatural leben einzuhauchen



zuletzt bearbeitet 27.04.2021 13:13 | nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Fragen 27.04.2021 13:15
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Habt ihr sonst irgendwelche Fragen, könnt ihr sie sehr gerne hier stellen.
Ich werde mich so schnell es geht bei euch melden.

Gruß, Dean.



nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Fragen 04.12.2021 18:42
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Hallo liebe Gäste :)

Ich habe die Vermutung, dass es eventuell an dem Design und der grafischen Ausarbeitung des Forums liegt, dass sich keiner meldet. Leider muss ich zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen habe

Was ich jedoch habe, ist großen Spaß an SUPERNATURAL RPGs
Es gibt leider so gut wie gar keine aktiven SPN Foren mehr und erst recht nicht in Form von xobor.. von daher möchte ich auf diesem Weg hier Leute finden, die genau wie ich, Spaß am Schreiben von Geschichten rund um Supernatural haben.

Vielleicht sieht der ein oder andere das wie ich.. Das man an dem Grafischen arbeiten kann, denn das hält einen doch nicht vom Schreiben ab
Hier im Forum kann man sich sämtliche Bereiche öffnen, die man zum Schreiben braucht, daran fehlt es nicht und das ist doch im Grunde das was man wirklich braucht. Das ich keine Ahnung von Grafiken habe, heißt ja nicht, das man hier keine tollen Geschichten schreiben kann ^^

Auf jeden Fall bin ich jemand der regelmäßig Online ist und auch regelmäßig postet. Von daher fehlen mir nur noch die Playpartner
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, hier endlich wieder jemanden zum Schreiben zu finden !!

Liebe Grüße, Dean



zuletzt bearbeitet 04.12.2021 18:43 | nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Fragen 20.03.2023 23:05
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Fragen 25.03.2023 10:59
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Wenn ihr mögt, schreibt mir hier wenn ihr Interesse oder Fragen habt :)

Dieses Forum ist zwar nicht das 'modernste' Forum, aber man kann hier Geschichten zu SPN schreiben!
Leider existieren zu dieser Serie - meines Wissens nach - keine aktiven xobor Foren.

Von daher würde ich mich wahnsinnig über Zuwachs freuen, mit denen man hier eine Leidenschaft teilen und tolle Geschichten schreiben kann


Dieses Forum existiert schon über 8 Jahre und leider gibt es die PBs von damals nicht mehr, die das Graphische übernommen hatten >.<
Aber hier kann man sicher sein, dass das Forum nicht einfach geschlossen wird - was ich sehr wichtig finde

Nun fehlen nur noch Leute, die Charas besetzen und mitschreiben



nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Fragen 31.03.2023 03:28
von Illuminae RPG
avatar

Hallo ihr Lieben! [heart]

Auf der Suche nach neuen Partnern hier auf Xobor, sind dabei auch über dieses Forum hier gestolpert. Doch vorab eine Frage:

Ist das Forum noch aktiv?
Wir als Gast können (leider) nur Beiträge von einem Mitglied sehen, also von dir Dean, so dass es doch ziemlich leer wirkt. [bear]

Dennoch schauen wir die Tage noch einmal hier rein und warten freudig auf eure Rückmeldung :D

Liebe Grüße
das Team aus dem
https://illuminae.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Fragen 04.11.2023 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

Etwas random, aber dafür steh ich mit meinen Namen. xD
Mein aktueller Serien Binge hat mich hierher geführt, ich sehe, dass ihr seit langer Zeit wohl nichts mehr passiert ist, was ich echt schade finde.
Ich weiß, dass es aktive SPN RPG Foren gibt, aber eben nicht auf Xobor (oder ich hab sie einfach noch nicht gefunden), daher einfach mal mein Versuch zu schauen, ob geplant wird dieses Forum nochmal wiederzubeleben? Wäre wirklich schade drum... würde gerne mitmischen.

@Dean Winchester , ich versuch's mal über die Verlinkung, vielleicht bekommst du ja eine Benachrichtigung oder so und schaust dann nochmal rein.


LG,
eine verirrte Seele

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Fragen 27.02.2024 00:17
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Hey liebe verirrte Seele :)

Ich freue mich wahnsinnig von dir zu lesen *-*
Schade das ich es nicht vorher schon wieder geschafft, bzw. dran gedacht habe online zu kommen.

Es ist wirklich sehr schade, dass es so wenige bis gar keine SPN Foren hier auf xobor sind. Damals gab es unzählige, aber mittlerweile... nix! Dieses hier ist noch aus der guten alten Zeit Sieht man aber auch am Style/Design
Ich würde mich soooooooo freuen, wenn du mitmachen und dich anschließen würdest!! Das wäre ein Traum und der Rückkehr dieses Forums wären wir schon einen klitzekleinen Schritt näher Ich liebe SPN Rollenspiele und es würde mich freuen wieder einen Spielpartner in diesem Bereich zu haben

Antworte mir sehr sehr gerne hier, komme regelmäßig und hoffe dich wieder hier zu lesen und ganz bald mit dir hier zu schreiben *-* Und jeder der sich noch angesprochen fühlt: Ihr seid herzlich Willkommen

Liebe Grüße, Dean



zuletzt bearbeitet 27.02.2024 00:19 | nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Fragen 03.03.2024 19:30
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Ich würde mich sehr über einen Austausch hier im Fragebereich freuen

Man könnte sich zum Beispiel über die Charas und einen möglichen Einstieg unterhalten. Wo wir mit der Story ansetzen.

Würde mich über einen Kontakt zu euch freuen



nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Fragen 03.03.2024 20:08
von Dean Winchester | 1.894 Beiträge

Ich gucke gerade Staffel 7 .. eine meiner Lieblingsstaffeln *-*
Ich liebe die Leviathane



nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Fragen 07.05.2024 18:05
von Eine verirrte Seele
avatar

[center]Wir schaffen es echt uns zu verpassen, hm? xD
Ich bin das Gästchen von vor einigen Monaten. [tongueout]

Hast du denn vor dass Forum wieder zu eröffnen? Wenn ja, ich bin wirklich am überlegen mit einzusteigen.. wenn dann aber halt mit einem Freechara.
Muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich bei weitem noch nicht mit SPN durch bin, aber hoffe einfach mal, dass das kein Problem darstellen würde? ^^

Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass du hier nochmal reinschaust, weshalb es dann auch wieder in Vergessenheit geraten ist.. aber ich lasse es jetzt mal in einem Tab offen und komme mal regelmäßig zurück um zu sehen, ob du meine Rückmeldung hier nochmal gelesen hast. :)[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 1271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen